Messe
theurer.com blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der diesjährigen Drupa zurück. Während der elf Messetage führte theurer.com viele intensive und inspirierende Gespräche mit zahlreichen Branchenpartnern, Kunden und Interessenten.
Ein besonderes Highlight auf dem Messestand von theurer.com war der separate Bereich zur Produktionsoptimierung mit Künstlicher Intelligenz, der bei den Besuchern auf großes Interesse und viel Aufmerksamkeit stieß. Hier wurden die neuesten Fortschritte in der KI-gesteuerten Produktionsoptimierung präsentiert, die den tiefgreifenden Einfluss dieser Technologie auf die Industrie verdeutlichten. Weitere Informationen finden Sie unter "www.t-aiplanning.com".
Auch die Nachfrage nach C3 ist ungebrochen. Gerade im Bereich der Hersteller von flexiblen Verpackungen und Faltschachteln war das Interesse groß. Am Beispiel der KI-Planung sieht man, dass theurer.com die leistungsstarke ERP/MIS-Software C3 kontinuierlich weiterentwickelt. Der Fachkräftemangel ist ein weiterer Anreiz, in Softwarelösungen zu investieren.
Unter den Besuchern waren zudem auch Interessenten, die in den letzten Jahren versucht haben, mit Insellösungen und enormem Personaleinsatz zu arbeiten, nun aber zu der Erkenntnis gekommen sind, dass es besser sei, in eine durchgängige und branchenorientierte Lösung zu investieren. Erwähnenswert sind auch die kleineren Unternehmen, die von der Möglichkeit fasziniert sind, erst mit einer kleinen Lösung zu beginnen und im Laufe der Jahre mit den wachsenden Anforderungen auch in der Breite der Software zu wachsen. Sehr interessant war zudem die internationale Nachfrage, so dass theurer.com – trotz etwas rückläufiger Entwicklung der Messe-Besucher – eine große Resonanz und ein großes Interesse am Stand zu verzeichnen hatte.
An vier Messetagen hatte Windmöller & Hölscher (W&H) seine Tore in Lengerich für mehrere Hundert Fachbesucher im Rahmen seiner In-house EXPO geöffnet und die neuesten Highlights präsentiert. Auch ausgewählte Kooperationspartner wurden zur Ausstellung ihrer Lösungen eingeladen, um die erfolgreiche Zusammenarbeit einem breiteren Fachpublikum zugänglich zu machen. Mit W&H pflegt theurer.com eine erfolgreiche Partnerschaft, in deren Zuge die Daten-Integration von der ERP/MIS-Software theurer.com C3 bis in die Extrusionsanlagen und Druckmaschinen realisiert wurde. Auftragsdaten werden von C3 über die W&H-Software „Ruby“ bis in die Maschinen übergeben. Und Ruby liefert entsprechende Rückmeldungen hinsichtlich Output und Input von Material und Zeitmeldungen zurück an C3.
„Wir haben uns sehr gefreut, unsere bestehenden Kunden auf der Drupa zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen“, sagte Tobias Theurer, Geschäftsführer von theurer.com. „Die persönlichen Gespräche, die wir geführt haben, waren sehr wertvoll, und es war ermutigend zu sehen, wie groß das Interesse an unserer KI-Produktionsoptimierung ist.“
theurer.com bedankt sich bei allen, die den Stand besucht und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Das gesamte Messeteam freut sich auf ein Wiedersehen und die Fortsetzung dieser spannenden und fruchtbaren Gespräche.
Messe
Messe
Messe
Messe
Messe
Messe , Kooperationen
Messe , Karriere , Kooperationen
Messe
Messe
Messe
Messe , Kooperationen
Messe
Messe